Donnerstag, 20. September 2012

Test mit Freunden und Reinigung

So die Wochen verstreichen und bitte nicht wegen dem Datum wundern, wie gesagt meine gesamten Kennwörter wurden geknackt und so habe ich seit Wochen keinen Zugriff mehr auf mein altes Profil.

Dem Gillette Pro Styler geht es ausgesprochen gut , die Klingen zeigen keine Ermüdung und lassen sich hervorragend reinigen. Mit der zusätzlichen Vibration durch anstellen des Gerätes ermöglicht sich ein wirklich gründliches und sanftes Rasieren , was auch meiner empfindlichen Haut gut tut. Meine erste Erfahrungen bestätigen sich weiter und Gillette hat wirklich ein tolles Produkt entwickelt auch besonders das Rasiergel :P Mein Spezialfall das Rasiergel bewährt sich wirklich sehr .

Der Rasierer überlebte die ersten Vorstellungen vor Freunden und das ,,Anfassen'' sehr sehr gut. Alle sind begeistert und wie schon am Anfang bemerkt sind besonders junge Leute interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen